Samstag, 27. August 2016

Crowdfunding Aktion für Abenteuer Chili

Abenteuer Chili braucht eure Hilfe bzw. Unterstützung!



Die noch junge Manufaktur möchte getreu ihres Mottos "Spontanität, Weltoffenheit, Überraschung" die Produktpalette erweitern und bekannter machen. Die vielseitigen Produkte, die in andere Länder entführen sollen, stehen allen Menschen offen. Fleischliebhaber sowie Vegetarier und Veganer werden bedient. Denn gutes, gesundes Essen verbindet alle Menschen.



Alle Produkte werden mit viel Liebe und in reiner Handarbeit hergestellt, sind frei von Zusatzstoffen und von höchster Qualität. Vom Fruchtaufstrich bis zur Chilisoße ist alles im Portfolio.

Mit eurer Unterstützung ermöglicht ihr folgendes:

  • den Ladenausbau
  • ein neues Kassensystem
  • eine höhere Webpräsenz
  • ein besseres Marketing durch Werbebudget
  • den Ausbau und die Verbesserung des Versands

Verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr auf der Crowdfundingseite unter folgendem Link:

https://www.startnext.com/abenteuerchili

Bereits für 15€ kann man sich eine Sache aus der reichhaltigen Palette aussuchen. Ab 30€ schon 3 Chilisoßen oder Aufstriche usw. usw.

Ich konnte ja bereits einige Produkte testen (siehe Produkttestseite) und war bisher immer begeistert von Qualität, Güte und Geschmack.

Bitte helft Wilma und Oliver, die ich persönlich kenne und schätze, die ihr Herzblut in ihre Manufaktur legen und deren Chilikompositionen einzigartig und grandios sind.

Die Aktion läuft noch bis 21.09.2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen