TV / Medien

Der Bericht über Chilis aus der Sendung Ratgeber Haus + Garten:

ARD Ratgeber Haus + Garten: Chilis - höllisch scharf!




Begleitende Internetseite: http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/haus-garten/sendung/wdr/2014/beitrag3-09022014-104.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Interview für die Website einfachgefragt findet sich unter folgendem Link:

Interview für einfachgefragt.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein TV-Auftritt bei Galileo ist auf deren Website unter folgendem Link abrufbar:

Nationenkampf: Scharfes Essen

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/nationenkampf-scharfes-essen-clip

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Interview zum Chilianbau. Sehr gut verständliche Anleitung. Da die Samen ab Januar vorgekeimt werden, sollte man sich demnächst das notwendige Material besorgen.
    Weiterhin viel Erfolg im Blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Bin ja auch bereits schon mitten in der Sortenplanung und lege vermutlich Ende Dezember/Anfang Januar wieder los. Wünsche auch viel Erfolg mit der Anzucht!

      Löschen