Sonntag, 25. Juni 2017

Update 25.06.2017

Zwischendurch mal wieder ein Blick auf die Pflanzen. Mittlerweile fruchtet es an allen Ecken.

Natürlich besonders bei den Superchinensen:



Erfreulicherweise aber auch an den P360 Yellow Rocotos:


Während die Rocozilla Nachfolge zumindest schonmal Blüten öffnet.


Murupi Amarela:


Limón:


Coyote Zan White:


Teja Indian Rare:


Auch die Aji Charapita, das angeblich teuerste Chilipulver hat die ersten kleinen Beeren:


Dazu noch ein schönes Blütenbild von der Aji Pineapple, die auch schon einige Früchte dran hat:


Die Carolina Reaper, die ich noch nachträglich bekommen habe ist mittlerweile auch wieder ein gutes Stück gewachsen.



Ich hoffe, dass auch hier bald Früchte erscheinen. Die will ich ja dann mit der Fatalii Jigsaw vergleichen, die jetzt schon ansetzt.



 Zum Abschluß noch der Überblick:



Kommentare:

  1. Die Pflanzen haben sich gut entwickelt wie ich finde. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen