Samstag, 24. Juni 2017

Post von Chili Food

Produktnachschub von Chili Food bzw. Chili Shop 24 bestellt und erhalten.


http://bit.ly/2rpyqkw

Es handelt sich im Einzelnen um:




Zusammen knapp 30€ wundervolle Köstlichkeiten. 

Auf die Chips von Pepper-King bin ich sehr gespannt. Hatte ja schon die Chili Food Habanero Chips, mal sehen welche da die Nase vorn haben. 

Bisher bin ich ja von der Qualität der Chili Food Produkte sehr angetan, da gab es eigentlich nie was Schlechtes. 



Den Schlüsselanhänger direkt im Test:


http://bit.ly/2s2MjaF

Das Logo ist laminiert und somit kratzfest aufgebracht. Die Qualität des Schlüsselanhängers ist sehr gut, auch die Füllmenge mit ca. 5 ml ordentlich. 

So hat man sein Gewürz immer dabei und kann nachschärfen. Natürlich führt Chili Food auch diverse Chilipulver, sollte es daran mangeln.


http://bit.ly/2rpyqkw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen