Sonntag, 11. Juni 2017

Chilifest 10.06.2017 Kürnach

Dieses Wochenende war ich wieder beim jährlichen Chilitreffen in Kürnach.



Wie immer ein rauschendes Fest mit viel zu viel gutem Essen und Trinken. 
Bilder von der Völlerei gibt es unter folgendem Link zu sehen:

Chilifest 10.06.2017 Kürnach

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und natürlich vor allem beim Gastgeber für Speis und Trank und die Gastfreundschaft.

Nächstes Jahr natürlich gerne wieder!

PS: Habe dort noch eine Carolina Reaper abgestaubt, die meine diesjährige Sammlung komplettiert.


Ist bereits umgetopft und angegossen. Somit kann ich zur Erntezeit mal die Fatalii Jigsaw und die Reaper vergleichen. Mal sehen, wer die Schärfenase vorn hat.


Kommentare:

  1. Auf den Vergleich bin ich auch mal gespannt,
    denn wir haben vor paar Tagen beide ausprobiert
    und wir müssen der Fatalii Jigsaw eindeutig mehr
    Power zusagen. Sind daher heuer mal auf den HPLC-
    Test den Thomas aus Neusorg machen lassen möchte
    mehr als gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja auch mal gespannt drauf. So extrem werden sie bei unserem bescheidenen Wetter ja leider nicht, aber extrem scharf sind sie wohl beide :)

      Löschen