Samstag, 29. April 2017

Chili Insane Austria (C.I.A.) - Mustardo Chipotle




Inhalt: 200g

Hersteller: Chili Insane Austria

Zutaten: Wasser, Senfsaat, Essig, Salz, Gewürze, Zucker, Chili

Geruch: süßer Senf, rauchig

Geschmack: rauchig, Chipotle, süßer Senf

Konsistenz: pastös, fein püriert, kleine Chilistückchen erkennbar

Meine Schärfe: 7/10

Händlerangaben pauschal: Vorsicht scharf

Fazit: Extrem genialer, rauchiger Chipotlegeschmack und feiner süßer Senf sind hier einzigartig kombiniert. Die Schärfe ist erstaunlich hoch für Jalapeños, die Qualität hervorragend. Top ist natürlich auch, dass auf seltsame Zusatzstoffe verzichtet wurde. Reine Handarbeit, fein abgeschmeckt. Unbedingt probieren!

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller: https://www.facebook.com/chili.insane/timeline

Vielen Dank an Chili Insane Austria für die Testmöglichkeit!

Den aktuellen Produktkatalog habe ich unter folgendem Link hinterlegt:

Download: Produktkatalog Chili Insane Austria

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Zufällig gestern habe ich mit Chilli und süßem Senf experimentiert und so Frikadellen gemacht. Werde mir das Produkt auch kaufen,klingt gut und lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Produkte ohne Zusatzstoffe in Handarbeit sind halt einfach die besten.

      Löschen