Sonntag, 12. März 2017

Crispy Chili Spaghetti

Ein ganz einfaches und schnelles "Rezept" für eine leckere Portion Nudeln im Aglio Olio Style.


Man braucht dazu eigentlich nur einen Teller frisch gekochte Spaghetti und ein Glas von Lao Gan Ma - Crispy Chilli in Oil. Über die Spaghetti kommt ein Esslöffel voll Crispy Chilli, gut durchrühren, fertig. Wer möchte, schneidet oder drückt noch etwas Knoblauch dazu und bestreut das Ganze mit Parmesan.

Das Zeug ist einfach großartig und macht süchtig. Sollte man in jedem gut sortierten Asialaden bekommen, ansonsten ist Amazon natürlich wieder eine gute Wahl bzw. Hilfe:


Kommentare:

  1. Hab ich gleich mal bestellt. Ist das sehr doll scharf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so um die 6/10. Hab ich doch auf den Produkttest von mir verlinkt. Da stehts drin ;) Alternativ den Reiter Produkttests auswählen und unter L wie Lao Gan Ma gucken ;)

      Löschen