Samstag, 3. Dezember 2016

Mexican Tears - Hot Sauce Weihnachtsbox

Heute erreichte mich die Mexican Tears Weihnachtsbox. Für jeden Chilihead wohl ein wunderbares Weihnachtsgeschenk:

http://amzn.to/2gZRyO8

Darin enthalten sind 4 großartige Produkte aus der deutschen Manufaktur. Zwei davon kannte ich bereits und hatte sie auch schon im Produkttest vorgestellt. In der Box sind enthalten:

http://amzn.to/2gZRyO8

http://amzn.to/2gZRyO8

http://amzn.to/2gZRyO8

http://amzn.to/2gZRyO8

Die Soßen werde ich natürlich noch verkosten und in Einzeltests vorstellen.

Bereits getestet habe ich die Green Pepper Sauce und die Red Habanero Sauce. Beide sind exzellent und kommen ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen aus. Dies ist mit ein Grund, warum es die Soßen auch im Pepperworld Hot Shop gibt, der ja sehr auf Qualität bedacht ist.

Ich kann die Box von daher schonmal nur empfehlen, sie ist auf Amazon für schlanke 19,99€ erhältlich. Einzeln bekommt man die Soßen auch bei Pepperworld, leider ist die Box dort nicht verfügbar.

Als Geschenk macht sie sich doch recht gut:



Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei Mexican Tears für die Box und die Testmöglichkeit. Freue mich schon auf die beiden anderen Soßen, die ich demnächst hier posten werde.


Pepperworld Hot Shop

Kommentare:

  1. Jede einzelne Soße aus dieser Box ist eine Traum. Doch leider sind die schon lange aufgebraucht. Werde sicher nachbestellen denn gerade die neue Soße Calcutta interresieht mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Calcutta? Kenne ich noch gar nicht. Muß ich doch glatt mal gucken :)

      Löschen