Sonntag, 18. Dezember 2016

1000. Post mit Jubiläumsgewinnspiel

Fast 8 Jahre gibt es meinen Blog mittlerweile, seitdem ist viel passiert.

  • Ich bedanke mich für die täglichen 300-500 Besucher, die es auf monatliche 14.000 Seitenaufrufe bringen.
  • Ich bedanke mich für weit über 500.000 Seitenaufrufe insgesamt.
  • Ich bedanke mich für knapp 70 Follower auf der Seite und für über 400 Likes auf der Facebookseite
  • 1000 Postings sind entstanden
  • 34 Rezepte finden sich im Blog
  • Fast 400 Produkte wurden getestet und bewertet
  • Einige How-To's und Hilfen zum Chilianbau sind zu finden, was noch erweitert werden soll.
  • 17 Bücher rund ums Thema Chili vorgestellt.
  • 2x war ich im Fernsehen zu sehen

Zur Feier des 1000. Posts habe ich mir ein Gewinnspiel überlegt, bei dem Ihr eine kleine Auswahl scharfer Dinge gewinnen könnt:

1000. Post

Ich verlose ein Gesamtpaket bestehend aus:
1x eingelegte Chilis mit Silberzwiebeln, 1x Rocoto-Senf-Soße, 1x Fruit Frenzy Hot Sauce, 20x "Scharfes Zeug" Chiliflocken und 1x Scovilla's Dragonfire Micro Extreme Hot Sauce


Was müßt Ihr dafür tun?

Löst folgende Aufgabe:

Findet Ihr Gewinnspielfragen auch zu einfach?

A) Ja
B) Kartoffel

Die richtige Lösung schickt ihr an die Mailadresse chilihead-icewolf77@online.de mit dem Betreff "Gewinnspiel". Einsendeschluß ist der 31.12.2016 um 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:  

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die eine Postadresse in Deutschland haben.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.12.2016 bis zum 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 01.01.2017 aus den richtigen Einsendungen per Zufallsgenerator. Der Gewinner wird als Antwort auf seine Mail, hier im Blog und auf Facebook informiert. Er hat dann drei Tage Zeit sich zu melden und mir seine Postadresse mitzuteilen, damit sich das Paket auf den Weg machen kann. Meldet er sich nicht innerhalb dieses Zeitraums, wird neu verlost.

Das Rechtliche:

* der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich
* Änderungen sind vorbehalten
* der Gewinn kann nicht übertragen werden
* der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog & auf Facebook veröffentlicht wird
 

Kommentare: