Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Mein letztes Posting in 2015. Das alte Jahr geht und war insgesamt recht durchwachsen. Der sehr kalte Juni hat die Pflanzen weit zurückgeworfen, was der heiße Sommer dann auch nicht mehr retten konnte. Außerdem war Anfang Oktober bereits alles in einer Frostnacht gestorben, während anderswo in Deutschland sogar Heiligabend noch geerntet wurde.

Trotzdem gab es noch genug zu ernten und auch für Neukreationen war noch Inspiration da.

mit freundlicher Genehmigung von Daniel S Chili

Ich hoffe, alle rutschen gut rüber und folgen meinem Blog auch weiterhin. Nur etwas mehr Interaktion, sprich mehr Kommentare würde ich mir wünschen. Unter jedem Post darf gerne Feedback gegeben werden, ich freue mich über jedes Posting. (Klick auf "Keine Kommentare", bzw. "Kommentare")

In diesem Sinne, auf ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr!

Euer Chilihead Icewolf77

Kommentare:

  1. Danke mein Lieber :D
    Gerutscht bin ich gut und nun hoffen wir mal das dieses Jahr ein ganz großartiges wird! Dein Chilipaket ist inzwischen auch in Dauer Benutzung und wird mich noch eine Weile begleiten!
    Nochmals danke dafür!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Euch auch ein gutes und erfolgreiches 2016! :)

    AntwortenLöschen