Samstag, 7. November 2015

Chili Insane Austria (C.I.A.) - Super Hot Peanuts




Inhalt: 170g

Hersteller: Chili Insane Austria

Zutaten: Erdnüsse, pflanzliche Öle, Salz, Chili

Geruch: Röstaromen, gesalzene Erdnüsse

Geschmack: Chinensearoma, salzig, Erdnuss

Konsistenz: knackige Erdnüsse mit viel Chilipulver dran

Meine Schärfe: 9-10/10

Händlerangaben pauschal:  keine Angabe

Fazit: Gleich beim ersten Kontakt hat man das typische Capsicum Chinense Aroma im Mund. Dann folgt gut gesalzener Erdnussgeschmack und im Abgang macht sich dann wieder die Chinense bereit. Sehr scharf und für jeden Chilihead absolut süchtig machend. 

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller: https://www.facebook.com/chili.insane/timeline

Vielen Dank an Chili Insane Austria für die Testmöglichkeit!

Den aktuellen Produktkatalog habe ich unter folgendem Link hinterlegt:

Download: Produktkatalog Chili Insane Austria

Kommentare:

  1. wäre es nicht mal langsam an der Zeit für die Snack Königsdisziplin "Blairs Jolokia Pepper" ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich habe noch extrem viele Sachen zum Testen hier, denk bei der nächsten Bestellung aber mal dran ;)

      Löschen