Dienstag, 30. Juni 2015

Geburtstag

Ich wurde zu meinem Geburtstag wieder mit vielen scharfen Dingen überrascht.

Meine Frau erfreute mich mit einem neuen Buch, welches passende Rezepte für Chilifans beinhaltet:


Vielen Dank dafür! Eine richtige Beschreibung und Bewertung folgt natürlich noch, sobald ich mich etwas durchgearbeitet habe.

Von meinen Eltern gabs neben ein paar scharfen Würsten und einem Glas Teufli auch noch folgende Sößchen:


Da bin ich mal wieder gespannt drauf und bedanke mich auch recht herzlich.

Aber auch meine leider etwas gebeutelten Pflänzchen wollten mich zu meinem Ehrentag überraschen und schenkten mir zumindest mal eine reife Frucht.


Die Hangjiao 4 Space Chili hat sich erbarmt und sich endlich komplett umgefärbt. Ein paar Stunden der lang vermissten Sonne machten es möglich.

Somit verkünde ich also die erste Ernte 2015, wenn es auch nur 22g geworden sind.


Danke auch nochmal an alle, die an mich gedacht haben!

Kommentare: