Sonntag, 23. November 2014

Pepperworld - Bissige Bärchen

http://bit.ly/1MOR5wz


Inhalt: 100g

Hersteller: Suncoast Peppers GmbH

Zutaten: Glucosesirup, Zucker, Geliermittel: Gelatine, Säuerungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma, Habanero-Chili, Trennmittel: Carnaubawachs, pflanzliches Öl.

Geruch: kaum Geruch, Gummibärchen
  
Geschmack: süßlich, typische Gummibärchen, Orange

Konsistenz: Gummibärchen

Meine Schärfe:  4/10

Händlerangaben pauschal: 4/10

Fazit: Sehr gut! Typische Gummibärchen, die aber sofort feurig zubeißen. Ordentliche Schärfe, die gleich auf den Lippen brennt und immer stärker wird. Zum 200. Produkttest ausgegraben. Mittlerweile wurde die Verpackung etwas geändert, siehe Link. Der Geschmack ist angeblich gleich geblieben, was hier nur zu hoffen ist. Keine künstlichen Aromen und Zusatzstoffe, so muß es sein.

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller: Pepperworld Hot Shop - Bissige Bärchen

Vorherige Version:

http://bit.ly/1MOR5wz


Pepperworld Hot Shop

Kommentare:

  1. Das klingt total spannend :o Ich hab noch nie von solchen Gummibärchen gehört :D

    AntwortenLöschen
  2. Chili Food hat da auch noch die Crazy Crocodiles im Programm. Auch recht lecker. Vor allem sind die Bärchen von Pepperworld qualitativ sehr hochwertig, worauf die Firma immer schon viel Wert gelegt hat.

    AntwortenLöschen