Freitag, 28. Februar 2014

Update 28.02.2014

Den Pflanzen geht es sehr gut. Die Katzen haben nur ein paar kleine Blätter angefressen, ansonsten entwickelt sich alles prima. Insbesondere der Leutschauer Schotenpfeffer will hoch hinaus, hier muss die Lampe schon wieder höher gestellt werden.



Die gelbe Cayenne wird jetzt schon extrem buschig, eine sehr schöne Pflanze.


Aber auch die Chinensen werden immer breiter und wachsen sehr schön.



Die Superchinensen blühen zwar, setzen aber noch keine Frucht an. Wäre auch noch etwas zu früh, da sie sich doch noch aufs Wachsen konzentrieren sollen.



Die erste Jalapeño des Jahres wird immer größer, durch die fehlende Sonne erwarte ich aber kaum bis gar keine Schärfe. Wird aber auch sicher noch mindestens einen Monat dauern, bis die reif geworden ist.


Die Snow White muß dringend umgetopft werden, hier zeigt sich schon der Nährstoffmangel.


Eine leichte Düngung mit halber Dosis habe ich auch schon gegeben, reicht ihr aber anscheinend nicht mehr aus. Außerdem ist der Topf natürlich auch bereits etwas zu klein geworden.

Kommentare: