Freitag, 14. Februar 2014

Umzug

Heute mal ein kurzer Post, da ich gerade im Umzugsstress bin. Alle Pflanzen die ich zuviel hatte, habe ich am Donnerstag zum Abschied noch an meine Arbeitskollegen verteilt. Insgesamt 55 Stück haben den Besitzer gewechselt. Hoffentlich überleben sie alle und tragen reichlich Früchte.

Blogposts werden vermutlich etwas dünn gesät in nächster Zeit, da ich mich erstmal durch den Kistenwust quälen muß, bis der PC und die restliche Verkabelung in der neuen Location wieder stehen.

Hoffentlich überstehen die Pflanzen den 200km Transport ohne Schäden, sonst wäre die Saison 2014 schon so langsam gefährdet. Man kann zwar nochmal neu aussähen, aber Ende Februar ist dann doch bereits sehr knapp.

Ich werde alle Pflanzen in Mini-GWHs übersiedeln. Hauptsächlich schadet ihnen der kalte Wind, der Deckel sollte sie davor gut schützen. Hat zumindest bei den Pflanzen für die Kollegen gut geklappt.

Sind auch schon wieder ein gutes Stück gewachsen, da sollten sie sowieso nicht mehr ganz so anfällig sein. Mußte sogar die LSR schon ein Stück höher hängen.



In diesem Sinne, bis zum nächsten Blogpost.

Kommentare: