Montag, 3. Februar 2014

Neue Entdeckungen

Heute haben mir meine Eltern wieder neue Entdeckungen mitgebracht. Ich werde mich also bald der Mutprobe stellen:


Außerdem gibt es gerade bei der Bäckerei Zieglerin allen Filialen ein "feuriges Brot". Eine Art Ciabatta mit Pfeffer, Chili und Paprika. Nicht besonders scharf, aber sehr aromatisch.


Vielen Dank nochmal an meine Eltern für die Testmitbringsel!

Kommentare:

  1. Bei einem Brot finde ich das "Nicht besonders scharf, aber sehr aromatisch" eigentlich genau richtig. Es soll seinem Belag eine Bühne schaffen, nicht ihn ausstechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht. Sonst bräuchte man ja auch gar keinen Belag mehr.

      Löschen
  2. Das Brot sieht jedenfalls appetitlich aus :)
    Ciabatta ist ohnehin köstlich, aber mit Chili und Paprika klingt es noch interessanter!

    AntwortenLöschen