Samstag, 8. Februar 2014

DasErste - ARD Ratgeber Haus + Garten

Morgen ist es soweit.

Am 09.02.2014 um 16:30 Uhr bin ich beim ARD Ratgeber Haus + Garten im Bericht "Chilis - höllisch scharf" zu sehen.

Die begleitende Internetseite mit meinen Sortenempfehlungen ist bereits online:

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/haus-garten/sendung/wdr/2014/beitrag3-09022014-104.html

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt. Ich seh dich ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,

    habe den Beitrag eben gerade gesehen. Du hast Dich wacker geschlagen. Top. Leider konnten sie es in dem Beitrag doch wieder nicht vermeiden, das Wort Schoten zu verwenden.

    Alles Gute für die neue Saison

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Schoten hat sich nunmal so eingebürgert, das wird sich nicht legen. Ansonsten fand ich den Bericht sehr schön zusammengestellt.

    AntwortenLöschen