Donnerstag, 9. Januar 2014

LIDL - Peperino Picante



Kartoffelsnack mit Chili-Geschmack

Inhalt: 100g

Hersteller: Top Snacks GmbH

Zutaten: 43% Kartoffelpulver, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Maismehl, natürliches Aroma, Kartoffelfaser, Zucker, Hefeextrakt (enthält Gluten), Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Säuerungsmittel: Citronensäure; Gewürzextrakte

Geruch: leicht nach Paprika

Geschmack: knusprig salzig, Paprika, Chips

Meine Schärfe: 2/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Super Knabberware. Die hohlen Chips in Chiliform sind nicht nur nett anzusehen, sie schmecken auch noch gut und knuspern ordentlich. Über den Geschmacksverstärker sehe ich mal hinweg, der ist ja bei Chips fast überall enthalten.

Kaufempfehlung: Ja! Guter Geschmack, lustige Form. Wer die "Scharfen Schoten" von REWE kennt: Die sind sehr ähnlich, wenn nicht sogar das gleiche Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen