Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Letztes Posting im Jahre 2013. Insgesamt ein eher maues Jahr mit wenig Ernte.

Wünsche nun hiermit allen Lesern ein erfolgreiches 2014 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Daniel S Chili



Möge uns der große Habanero beschützen und reiche Ernten bescheren.

Gerade noch rechtzeitig erreichte mich heute per Post das Machwerk der drei Autoren Jan &Timo Riering sowie Jan Rasche.

Chili & Paprika: 120 Sortenempfehlungen aus aller Welt 

http://www.amazon.de/gp/product/3934733115/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3934733115&linkCode=as2&tag=chili2012-21

Genaue Beschreibung erfolgt dann später für meine Literaturabteilung.

Auch ein paar neue Testprodukte habe ich heute noch beim Einkauf eingepackt, die gibts danna uch demnächst zu sehen. Eigentlich suchte ich die neuen Chili-Paprika-Gurken von Hengstenberg, die aber nirgends zu finden waren. Dafür gabs noch folgendes im Regal:




Somit beschließe ich nun den Blog für 2013, man sieht sich dann frisch und fröhlich in 2014 wieder!

Kommentare:

  1. Dir ebenso einen guten Rutsch und gutes rutschen der Chili's ;)

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ebenso! Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack ;)

      Löschen