Mittwoch, 11. September 2013

Mexikowoche bei Lidl

Ab morgen, Donnerstag den 12.09.2013, gibts es bei Lidl wieder einige mexikanische Köstlichkeiten. Darunter auch wieder die eingelegten Jalapeños im Glas.

Diese wurden wohl etwas geändert, da sie nun im 310g Glas, statt im 220g Glas stecken. Das Label wurde geändert und erstaunlicherweise ist trotz der größeren Füllmenge der Preis von 1,29€ auf 0,99€ gesunken.

Daneben werden noch die üblichen Wraps, Tortillas, Fajitas und vieles mehr angeboten.

Außerdem gibts auch noch eine Chilisoße namens Chili Pepe, die sehr stark nach der "Willi's Chili Peppersauce" aussieht.


Kommentare:

  1. Oooh sehr cool. Ich weiss, wo ich heute noch hin muss ;)

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Ich hoffe, die neuen Jalapeños sind mindestens so gut wie die alten. Mittlerweile favorisiere ich ja die von Kühne, weil die noch super knackig sind.

      Löschen