Donnerstag, 8. August 2013

Neuzugänge

Gestern war ich bei unserem VAC-Präsidenten zu Besuch. Nach der guten Bewirtung und der Begutachtung seiner tollen Pflanzen durfte ich meine 2 Stecklinge der Superchinense in Empfang nehmen. Ich hatte ja leider selber kein Glück mit meinen Stecklingen, so daß mir Jens aus dem Erzgebirge nochmal 2 zukommen ließ.



Ich bedanke mich nochmal bei Martin für die lange Pflege, bis ich nun endlich mal Zeit gefunden habe, sie abzuholen. Ging ihnen ja sichtlich gut.

Außerdem durfte ich noch eine schöne Zierchili namens Aurora mitnehmen:


Sieht schön aus, soll aber nicht schmecken. Ich lasse mich mal überraschen.

Zum Soßentest und wegen meiner Vorliebe für die Extremesauces, wurde ich zu guter Letzt noch mit einer Scovilla Dragonfire End of Time versorgt.



Vielen Dank nochmal für alles!

1 Kommentar:

  1. Kein Problem Tom, jederzeit wieder! ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen