Freitag, 12. Juli 2013

Explosion

Kaum ist es mal durchgehend sonnig, schon explodieren die Pflanzen förmlich. Große Wachstumsschübe bereiten mir Freude.


Hätte alles nur schon vor ca. 1 Monat sein sollen. Auch der Mais der Bauern rundrum sieht nicht gerade groß aus. Frage mich schon, ob sie den dann im Dezember erst ernten wollen...

Naja genug gejammert, 2013 vergessen wir einfach mal als Anbaujahr.
Erfreuen wir uns an den nun endlich wachsenden und blühenden Chilis:

Die gebeutelte Cayenne hat ordentlich angeschoben und wieder eine Krone bekommen.


Die Chinensen legen mit Blüten los, hier die 7 Pot Yellow:


oder die Bonda Ma Jacques:


Aber am Besten hat sich die Butch T entwickelt:


Sarit Gat, das Verzweigungswunder:


und zu guter Letzt macht auch Rocozilla endlich wieder Spaß:


1 Kommentar:

  1. Ja Tom, die letzten Tage haben sie förmlich schießen lassen, über Nacht sind richtige Unterschiede zu sehen. Jetzt sind sie endlich soweit wie si vor 6 Wochen schon sein sollten aber wenigstens blühen sie jetzt uns setzen zum Teil auch recht gut Früchte an was mich doch noch etwas hoffen lässt, jedenfalls wenn der Sommer so weiter geht und es bis spät in den Oktober schön bleibt.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen