Dienstag, 23. April 2013

Lidl und Aldi

Lidl und Aldi geben sich gerade den Chilikrieg. Bei beiden Discountern halten immer mehr Chiliprodukte Einzug, aktuell gibt es beim Lidl diese Woche eingelegte Jalapeños gefüllt mit Frischkäse Rot und Grün für 1,99€.


Geschmackstest folgt natürlich noch.

Link zur Aktion: http://www.lidl.de/de/EL-TEQUITO/EL-TEQUITO-Gefuellte-Jalapenos


Bei Aldi gibt es nächste Woche, ab Montag den 29.4.2013, wieder die Baby-Peperonis im Glas. Hier sind besonders die Gelben zu empfehlen. Diese sind super knackig und frisch im Geschmack, während die Roten letztes Mal etwas zu überreif und bereits leicht matschig waren. Das Beispielfotos unten zeigt die letzte Charge, da gab es nur gelb/rote gemischt, diesmal sind die gelben und roten Peperoni getrennt zu haben.


Link zur Aktion: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-29-april/detailseite/ps/p/gartenkrone-baby-peperoni/

Kommentare: