Mittwoch, 21. November 2012

Scovilla Lieferung

Kaum bestellt, schon geliefert. Wirklich top.
Alles super verpackt und einwandfrei.


Auf die beiden Soßen freu ich mich schon. Die Ass Reaper war jedesmal nicht lieferbar, wenn ich mal irgendwo bestellt habe und den Habanero Tabasco gibts auch nicht überall. Deshalb bot sich das gefüllte Lager und die gerade günstigen Versandkosten bei Scovilla natürlich an.

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich: Egal was ich bis jetzt von Tabasco (soviel gibts ja nicht) gekostet habe: Essig - schmeckt viel zu sehr nach Essig.

    Seit einigen Jahren bestelle ich mir auch regelmässig diverse Saucen und seitdem schmecken mir Tabasco und Co nicht mehr. (wenn mir einer auf die Pizza Tabasco schüttet, dann bekomme ich fast einen Weinkrampf, weil sie nur noch nach Essig schmeckt)

    Ähnlich gehts mir mittlerweile aber auch mit Blair´s, obwohl ich da lange begeistert war.

    Will hier keine Werbung machen (oder schon, weil die sind wirklich gut), aber ich kaufe mir meist nur die Shamanic Fire + 2 oder 3 neue zum kosten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Standard-Tabasco geb ich dir natürlich recht. Ist auch für mich eigentlich nur eine Essigbrühe, mehr schmeckt man da nicht. Sehr schade, weil die Zubereitungsart und Fermentierung geschmacklich wirklich interessant ist. Leider wird das ales mit der groben Essigkeule abgetötet.

      Shamanic Fire gibts verschiedene. Hatte bisher nur das Vergnügen, die BBQ Varianten zu probieren, die auf jeden Fall gelungen sind.

      Bei den Blair's kaufe ich eigentlich nur die absoluten Dampfhammer, da ist dann auch kaum noch Essig drin, man muß aber mit dem bitteren Extrakt leben können.

      Löschen
    2. Vielleicht kann ich dir mal das hier zum Durchprobieren empfehlen:

      http://www.mopeppers.at/de/shamanic-fire-mini-9-1779.html

      Von sehr mild bis rauf zur 666er ist man gut bedient dabei. Soll keine Werbung sein, aber ich bestelle eigentlich nur mehr dort. (gut, der Händler ist aber auch gleich ums Eck von mir, da gehts schnell :))

      Löschen
    3. Danke. Ich kenne Mopeppers, da hab ich auch schon bestellt. Liefern auch anstandslos und schnell nach Deutschland. Ist auch der einzige, der Neem im Angebot hat :)

      Löschen