Dienstag, 10. Juli 2012

Porky's Gourmet Foods Inc - Boyle's Irish Scream

Porky's Gourmet Foods Inc - Boyle's Irish Scream




Zutaten: Jalapeño, Habanero und Cayenne Chili, Branntweinessig, Salz, Gewürze, "yellow 5", "blue 4" und ein Schuß Irischer Whiskey

Geruch: leicht nach Jalapeño, würzig malzig

Geschmack: salzig, säuerlich, leicht nach Jalapeños und Cayenne, sowie Pfeffer. Vom Whiskey merkt man allerdings kaum etwas.

Konsistenz: sehr dünnflüssig, keine Stückchen, nur Gewürze sichtbar.

Meine Schärfe: 4/10

Händlerangaben pauschal: leider keine Angabe.

Fazit: Schmeckt mir persönlich sehr gut, vor allem zu Gegrilltem. Durch die starke Würzung macht es sich gerade bei Fleisch hervorragend. Sie ist noch nicht zu scharf und kann auch dem Besuch noch angeboten werden. Sehr angenehmes Aroma.

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall einen Versuch wert. Preisgünstig und lecker. Bin bereits Wiederholungstäter.

Link zum Hersteller:  http://www.porkysgourmet.com/bellycheer-boyles-irish-scream-hot-sauce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen