Samstag, 23. Juni 2012

Aussie Seeds

Da hab ich doch glatt eine Nachricht von meinen australischen Freunden bekommen. Zum Geburtstag werde ich mit einer Runde Samen von "Mr. Chilli" beliefert. Ein Vorgeschmack auf den Inhalt war auch dabei:


Mich erreichen also demnächst

  • Trinidad Scorpion Orange
  • Bido Tacana Habanero
  • Moruga Scorpion
  • 7 Pot Yellow
  • Butch T Trinidad Scorpion
  • Black Prince
  • Purple Tiger
Außerdem hab ich mir dann gleich noch Samen der Tiger Teeth bestellt, das Video von Neil hat mich einfach neugierig gemacht:



Tiger Teeth (Capsicum Chinense) stammt aus Guyana in Südamerika, bekommt längliche, habaneroartige Früchte, die fleischig, dick, saftig und extrem scharf sein sollen.

Bestellt werden kann sie bei der Hippy Seed Company.

Die gehen dann am Montag zur Post. Hoffe es dauert nicht zu lange, bis sie hier eintreffen.

Kommentare:

  1. Einfach super;-)! Der isst einfach alle Chilis *g*. Moruga Scorpion und Tiger Teeth interessiert mich am meisten. falls du also Samen übrig hast würd ich dir die glatt abkaufen.
    Ich bin dann gespannt auf deine Berichte und wie du die essen konntest ;-)))
    Gruss aus der Schweiz Chili-Lili

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiger Teeth fand er ja erstaunlich scharf. Da bin ich sehr gespannt drauf. Nach der Ernte schick ich dir gerne ein paar Samen :)

    AntwortenLöschen