Dienstag, 4. Oktober 2011

Ernte 04.10.2011

Der Altweibersommer machts möglich:


Nochmals 3674g Frischware. Rocozilla hat schon über 5 Kilo abgeworfen und macht ihrem Namen alle Ehre. Leider sagt der Wetterfrosch nichts gutes und somit wird die Saison wohl spätestens am Sonntag beendet sein. Bis Freitag ist noch Gnadenfrist, dann sollen die Temperaturen rapide absinken und der Frost wird meine Schützlinge holen :(

Zum guten Abschluß gibts aber nächste Woche noch das Erntedanktreffen in Biblis, welches wieder feucht fröhlich und kulinarisch top werden wird. Ich freu mich schon sehr!

Kommentare:

  1. Habe noch garnichts gehört wie die Wetteraussichten bei uns hier so sind. Hoffe ja das der erste Frost noch eine Weile auf sich warten lässt. Letztes Jahr waren um die Zeit schon Frostige Nächte bei uns. Noch siehts aber ganz gut aus.
    Dann wünsche ich schonmal viel Spaß in Biblis

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine Menge möcht ich auch mal erreichen. Sieht echt nett aus. Werde mich bemühen nächstes Jahr auch solche Fotos vorzeigen zu können. Mach weiter so echt netter Blog. Guck mich mal noch bisschen um.

    AntwortenLöschen