Sonntag, 1. Mai 2011

Beeren

Da sich die Eisheiligen ankündigen, hab ich alles wieder drin stehen. Wie man sieht mangelts sehr an Platz

 
Wächst aber trotzdem gut weiter. Ein paar Sprenkel gabs durch die Sonne, aber kein großartiger Sonnenbrand.

Die Bhut IS2 treibt schon schön von unten aus:



Rocozilla hat die ersten Früchte angesetzt:


Ne Jalapeño M:

Die Bilderbuch Bode Roxa blüht:


Dieses Jahr hab ichs sehr mit Zwillingsstämmen und Blüten. Die Padrón hat sich auch nicht richtig verzweigt:


und auch die Limón fängt das Produzieren an:



Es fruchtet also grade hervorragend.

Kommentare:

  1. Schöne Pflanzen. Auf dass deine Ernte reich und scharf sein möge. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Man sind die weit. Wenn ich meine dagegen vergleiche bekomme ich fast depressionen. Allerdings sind meine auch ohne Zusatzlicht aufgezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke. Ich bemüh mich :)

    AntwortenLöschen